HOCHZEITENUnforgettable Moments

MIT DER PLANUNG ANFANGEN!

Wählen Sie eins der vielen außergewöhnlichen Chalkidiki Hochzeitspaketen aus, und kontaktieren Sie uns heute, um die Planung Ihres besonderen Tages im Pomegranate Wellness Spa Hotel zu beginnen!

FUR ANFRAGEN ODER BUCHUNGEN

Kontaktieren Sie, bitte, unsere Abteilung für Kundenbeziehungen: [email protected]

Oder das spezielle Formular für Anfragen zu Hochzeiten ausfüllen!

WEDDING REQUEST

Das Pomegranate Wellness Spa Hotel bietet den idealen Ort für einmalige im Leben Ereignisse oder für Zusammenkünfte, die Sie mit der ganzen Familie oder mit engen Freunden teilen möchten. Ob es ein traditionelles, märchenhaftes Ereignis oder ein spezieller Tag mit moderner Wendung ist, können wir alle Arten von Feierlichkeiten mit sorgfältiger Achtung aufs Detail organisieren; von einer zivilen, symbolischen Trauung zum romantischsten Jawort-Austausch, ein spezielles Jubiläum oder eine Tauffeier, erwarten Sie die unvergeßlichste Erfahrung in einem der eindrucksvollsten Orte im Badehotel zu erleben!

In einer traumhaften Landschaft schmiegend, umgeben vom Berg Olymp, Berg Athos und Ägäischen Meer und nach einer Fahrt von nur 30 min von Thessalonikis internationalem Flughafen, ist das Pomegranate Wellness Spa Hotel ein exquisites Strandhotel in Chalkidiki, das sich des perfekten Ortes für eine unvergeßliche Hochzeit in Griechenland rühmt. Gepriesen als das Spitzenkurhotel in Chalkidiki, das Pomegranate nimmt sich auch an, Ihre Sinne mit einer Reihe besonderer Behandlungen und Dienste zu verwöhnen, speziell für Ihre außergewöhnliche Feierlichkeit maßgeschneidert.


Hochzeitsplanung

Wenn Sie das Pomegranate Wellness Spa Hotel als Ihren Ereignisort auswählen, dann können Sie sicher sein, daß keine Einzelheit dem Zufall überlassen wurde. In diesem erstaunlichen Kurhotel in Chalkidiki bieten wir formlose (symbolische) Trauung und Erneuerung des Eheversprechens als Alternativen, um Ihren Auswahl zu erleichtern. Glückliche Paare sind aufgefordert, soviele oder sowenige Wünsche zu äußern, egal ob persönlich oder extravagant, ob vor oder während des Aufenthalts. Wählen Sie unter den sorgfältig vorbereiteten Chalkidiki Hochzeitspaketen oder fragen Sie uns danach, einen maßgeschneiderten Vorschlag vorzubereiten, der am besten zu Ihren Anforderungen paßt.

Wir können jede Veranstaltung von 20 bis zu 250 Gästen in verschiedenen Gestaltungen, in unterschiedlichen Empfangsräumen, mit besonderen Essensmöglichkeiten organisieren. Mit der Menge der Veranstaltungsorte, verfügbar durchs Kurhotel, werden unsere Wahlmöglichkeiten Sie in Erstaunen setzen. Ob sie eine Trauung am Strand oder einen glanzvollen Empfang ersehnen, lassen wir es wahr werden.

Unser Team aus konsequenten und erfahrenen professionellen Organisatoren hat zahlreiche Hochzeiten in Chalkidiki organisiert und ist immer voll Ideen und bereit Ihre Erwartungen zu übertreffen! Lassen Sie sie, eine thematische Hochzeit zu planen, an die Sie und Ihre Gäste sich für Jahre erinnern werden.


Flitterwochenpaketen

Das Pomegranate Wellness Spa Hotel bietet den idealen Ort für einen romantischen Kurzurlaub auf der Halbinsel Kassandra oder für Ihre Flitterwochenferien in der majestätischen Umgebung von Chalkidiki

Romanze & Flitterwochen

START PLANNING!

Select one from the breadth of exceptional Halkidiki wedding packages and contact us today to start planning your special day at Pomegranate Wellness Spa Hotel!

 

FOR INQUIRIES OR RESERVATIONS

Please contact our Weddings & Events department: [email protected]

Or fill the special Wedding request form

WEDDING REQUEST
WEDDING REQUEST
REQUEST FOR PROPOSAL
CONTACT INFORMATION
Or call

+30 23730 43070

3 REASONS TO BOOK DIRECTLY THROUGH OUR WEBSITE WEDDINGS Unforgettable Moments

The Pomegranate Wellness Spa Hotel offers the ideal setting for once-in-a-lifetime events and gatherings that you wish to share with the whole family or close friends. Whether it’s a traditional, fairytale event you long for, or a special day with a modern twist, we can organize all types of ceremonies with meticulous attention to detail; from a civil, symbolic wedding to the most romantic exchange of vows, a special anniversary or a baptism (christening) celebration event, expect to live the most unforgettable experience at one of the resort’s most spectacular locations.

 

Nuzzled in a dreamy landscape enclosed by Mount Olympus, Mount Athos and the Aegean Sea and only a 30 min drive from Thessaloniki’s International airport, the Pomegranate Wellness Spa Hotel is an exquisite beach hotel in Halkidiki that boasts the perfect setting for an unforgettable wedding in Greece. Acclaimed as the top Spa hotel in Halkidiki, the Pomegranate also assumes to pamper your senses with a series of special treatments and services specially tailored to your exceptional celebration.

 

Wedding Planning in Halkidiki

When you select the Pomegranate Wellness Spa Hotel as your event location you can be assured that no detail has been left to chance. In this amazing Spa hotel in Halkidiki, we offer informal (symbolic) wedding and Renewal of Vows options, to make your choice easier. Happy couples are invited to make as many or as few requests as they wish, as private or as extravagant, prior to, or during their stay.  Select among our carefully prepared Halkidiki wedding packages or ask us to prepare a tailor made proposal that best fits your needs.

 

We can organize any event for as little as 20 and up to 250 guests in various configurations at different reception halls with special meal options. With the breadth of venues available throughout the resort, our options will amaze you. Whether you long for a wedding on the beach or a dazzling reception we will make it happen.

 

Our team of consistent and experienced professional organizers and planners has organized numerous Weddings in Halkidiki and are always full of ideas and ready to exceed your expectations! Let them plan for you a thematic wedding that you and your guests will remember for the years to come.