Fantastisches Strandhotel

Strand und Pools

Eines der besten Strandhotels in Chalkidiki

Pomegranate ist ein außergewöhnliches Strandhotel und liegt auf einem wunderschön angelegten Hügel an der Westküste von Chalkidiki in Nordgriechenland mit Blick auf das Mittelmeer. Unser natürlicher Strand und die luxuriösen Pools sind Schlüsselfaktoren, die die Gäste berücksichtigen, wenn sie unser Resort zu den schönsten in Chalkidiki zählen.

Unser Resort am Meer bietet Gästen direkten Zugang zum Strand sowie zu randlosen Swimmingpools im Lagunenstil. Machen Sie morgens einen Lauf entlang der kilometerlangen Küste oder nehmen Sie nachmittags ein Bad im Swimmingpool. Ihr Zimmer oder Ihre Suite ist nur wenige Schritte vom Strand und dem Pool entfernt. Genießen Sie Ihren morgendlichen Eiskaffee bequem auf Ihrer luxuriösen Sonnenliege oder bestellen Sie einen leichten Mittagssnack von den umfangreichen Menüs, die sowohl an unseren Pool- als auch an unseren Strandbars erhältlich sind.

Blue Flag

Auszeichnung „Blaue Flagge“

Der Strand unseres Hotels wurde mit der Blauen Flagge ausgezeichnet, einem Zeichen für die Reinheit von Wasser und Sand. Wir setzen uns für die Einhaltung höchster Umweltstandards ein, um den Erhalt dieser unberührten Umwelt zu gewährleisten.

Schwimmbecken

Auf unserem Hotelgelände finden Sie zwei tolle Außenpools und einen Innenpool mit Meerwasser, jeweils auf ein anderes Ambiente zugeschnitten. Der erste Pool, der sich in der Nähe der Poolbar und unseres À-la-carte-Restaurants Myrtales befindet, ist mit Süßwasser gefüllt. Es ist ein cooler Ort zum Entspannen, Sonnenbaden und Genießen des Meerblicks.

Unten am Ufer ist der zweite Infinity-Pool etwas anders. Dieser beheizte, 1200 m² große Meerwasserpool fügt sich nahtlos in die umgebende Landschaft ein und bietet einen faszinierenden Blick auf die Ägäis. Zusätzlich zum Hauptpool verfügt unser Aquakomplex über einen Whirlpool, ein Meerwasser-Kinderbecken und eine erfrischende Bar mit Barhockern direkt im Wasser.

In unserem luxuriösen Strandhotel in Kassandra verbringen die kleinen Gäste garantiert einen vergnüglichen Urlaub auf Chalkidiki, insbesondere dank unserer aufregenden Kinderpools mit Süß- und Meerwasser.

Zur Sicherheit unserer Gäste werden alle Außenpools während der Öffnungszeiten (09:00 – 19:00 Uhr) von einem zertifizierten Rettungsschwimmer beaufsichtigt.

Strand- und Pooleinrichtungen

Beach
Private Strandeinrichtungen

Alle Gäste des Pomegranate können die Sonnenliegen und Sonnenschirme am privaten Strand des Hotels sowie im Poolbereich kostenfrei nutzen. Darüber hinaus stellen wir unseren Gästen für ihren Komfort täglich kostenlos frische Strand- und Poolhandtücher zur Verfügung.

Beach Bar Cabana
Themen- und Familiensuiten

Gäste der Themen- und Familiensuiten haben Zugang zu großen separaten Strandkabinen, während Gäste anderer Zimmerkategorien die Möglichkeit haben, separate Strandkabinen gegen eine zusätzliche Gebühr zu mieten.

Pomegranate Bicycles
Sportliebhaber

Für aktive Erholungs- und Sportliebhaber bietet unser Strand spezielle Bereiche für Beachvolleyball und Tischtennis. Darüber hinaus finden täglich Wassergymnastik-Sitzungen im Meerwasserpool statt.

Royal Suite Pool

Privater Infinity-Pool

Gäste der Royal Suiten genießen exklusiven Zugang zu einem privaten Meerwasserpool und einem separaten Loungebereich mit Sonnenliegen und einer Hängematte. Dieser Infinity-Pool ist in der Nebensaison beheizt. Genießen Sie Ihre Privatsphäre und die atemberaubende Aussicht auf die Ägäis, die Sie dazu einlädt, zu entspannen und die natürliche Schönheit von Chalkidiki zu genießen.

Egal, ob Sie an unseren lagunenartigen Pools mit atemberaubendem Meerblick oder an unserem sandigen Mittelmeerstrand in Chalkidiki entspannen möchten, wir garantieren Ihnen ein unvergessliches Luxuserlebnis in einem der besten Strandhotels von Chalkidiki.

SpaPark

Unser fantastischer SpaPark bietet exklusive Spa-Einrichtungen, darunter ein Meerwasser-Hallenbad mit 7 separaten Entspannungskabinen.

Afrodita Roa Spa Indoor Pool
Afrodita Roa Spa - Seawater swimming pool
Afrodita Roa Spa Pool

Meerwasser
Swimming Pool

Entspannen Sie Ihren Körper, indem Sie in unserem Entspannungspool mit Meerwasser schwimmen und eine einzigartige Nacken-Hydrotherapie unter unserem Wasserfall genießen.

Afrodita Roa Spa Pool with cold water
Afrodita Roa Spa - Seawater swimming pool
Afrodita Roa Spa - Pool with cold water
Pool Bar

Bars und Clubs

An vorzüglichen Orten innerhalb unseres Badehotels gelegen und zusammen mit einer erstaunlichen Sicht.

Loyalty Club

By joining our “Loyalty Club”, you collect rewards and enjoy exclusive offers, not available to any other guests. The more you stay with us, the more benefits you receive. Sign up today!

Profitieren Sie von Sonderpreisen von bis zu 25% Rabatt

1. Kind (0-11) übernachten kostenfrei! 2. Kind unter (0-11) zahlt 30%.

Gewinnen Sie so einen sofortigen 7.5 – 12.5% Rabatt

Treueclub

Als Mitglied des Treuclubs haben Sie viele Vorteile und exklusive Angebote, die nicht für andere Gäste verfügbar sind. Melden Sie sich jetzt an!

Profitieren Sie von Sonderpreisen von bis zu 25% Rabatt

1. Kind (0-11) übernachten kostenfrei! 2. Kind unter (0-11) zahlt 30%.

Gewinnen Sie so einen sofortigen 7.5 – 12.5% Rabatt

Amazing beachfront hotel

Beach & Pools

One of the top beach front hotels in halkidiki

Located on a beautifully landscaped hill along the west coast of Halkidiki in Northern Greece, overlooking the Mediterranean Sea, Pomegranate is an exceptional beachfront hotel. Our natural beach and luxurious pools are key factors that guests consider when ranking our resort among the finest in Halkidiki.

Our seafront resort gives guests direct access to the beach, as well as the zero-edge lagoon style swimming pools. Go for a morning jog along the seaside on the mile long coast or an afternoon dip in the swimming pool – your room or suite is only a handful of steps from the beach and the pool. Enjoy your morning ice coffee from the comfort of your luxury sunbed or order a light midday snack from the comprehensive menus available both at our pool & beach bars.

Blue Flag

Blue Flag award

Our hotel's beach has been awarded the Blue Flag, an indication of water and sand purity. We are dedicated to maintaining the highest environmental standards to ensure the preservation of this pristine environment.

Pools

On our hotel grounds, you’ll find two awesome outdoor swimming pools and one indoor seawater pool, each tailored to suit different vibes. The first pool, located near the Pool Bar and our a la carte Myrtales restaurant, is filled with fresh water. It’s a cool spot to chill out, soak up some sun, and enjoy the sea view.

Down by the shore, the second Infinity pool is a bit different. This heated 1200 sq.m sea water pool seamlessly integrates into the surrounding landscape, providing mesmerizing views of the Aegean Sea. In addition to the main pool, our aqua complex boasts a  Jacuzzi tub, sea water kids’ pool and a refreshing bar complete with bar stools right in the water.

At our luxury beach hotel in Kassandra, younger guests are guaranteed to have an enjoyable vacation in Halkidiki, especially with our exciting kids’ pools featuring both fresh and sea water.

For the safety of our guests, all outdoor swimming pools are monitored by a certified lifeguard, during opening hours (09:00 – 19:00)

Beach & Pools facilities

Beach
Private beach facilities

All guests staying at the Pomegranate enjoy complimentary usage of sunbeds and umbrellas on the hotel’s private beach facilities, as well as at the poolside area. Additionally, fresh beach and pool towels are provided daily at no extra charge for our guests’ convenience.

Beach Bar Cabana
Thematic and Family suites

Thematic and Family suites guests enjoy access to large beach cabanas separe, while guests in other room categories have the option to rent beach separe for an additional fee.

Pomegranate Bicycles
Sports lovers

For active recreation and sports lovers, our beach offers dedicated areas for beach volleyball and table tennis. Additionally, daily aqua gym sessions are held in the seawater pool.

Royal Suite Pool

Private Infinity Pool

Guests of the Royal Suites enjoy exclusive access to a private sea water pool and a separate lounge area with sunbeds and a hammock. This Infinity pool is heated in low season. Enjoy your privacy and the breathtaking views of the Aegean Sea that invite you to unwind and soak in the natural beauty of Halkidiki.

Whether you choose to unwind around our lagoon-style pools that offer some amazing sea views or on our sandy Mediterranean beach in Halkidiki, we guarantee that you will have an unforgettably luxurious experience, at one of the top Halkidiki hotels on the beach.

SpaPark

Our fabulous SpaPark, features exclusive spa facilities, including a seawater indoor swimming pool with 7 séparée relaxation cabanas.

Afrodita Roa Spa Indoor Pool
Afrodita Roa Spa - Seawater swimming pool
Afrodita Roa Spa Pool

Sea Water
Swimming Pool

Relax your body in our relaxing swimming pool with sea water, enjoying at the same time a delightful hydrotherapy on your neck from our waterfall.

Afrodita Roa Spa Pool with cold water
Afrodita Roa Spa - Seawater swimming pool
Afrodita Roa Spa - Pool with cold water
Pool Bar

Bars & Clubs

Located at prime spots within our resort, offering amazing views to the Mediterranean sunsets and our landscaped gardens.

Loyalty Club

By joining our “Loyalty Club”, you collect rewards and enjoy exclusive offers, not available to any other guests. The more you stay with us, the more benefits you receive. Sign up today!

Benefit from up to 25% discount

1st child (0-11) is staying free of charge! Second child (0-11) pays 30%

Gain an instant discount of 7.5 – 12.5%