Restaurants

Das Pommegranate Wellness Spa Hotel bietet eine Auswahl von 4 feinen Eßlokalen, in verschiedenen Orten innerhalb des Badehotels gelegen, wo Sie griechische, mediterrane und internationale Küche gienießen können, die von unserem Oberchef und seinem Team bereitet werden.

Suchen Sie das Hauptrestaurant „Zeus“ für seine reichhaltige Büfett-Auswahl auf, oder die „Taverna Poseidon“ für ein leckeres à-la-Carte Mittag- oder Abendessen, wo man täglich frischen Fisch mit Blick auf die Ägäis serviert. Für exklusivere Speisen and private Erfahrungen suchen Sie unser Gourmet-Restaurant „Hermes“ auf, wo man ein Sortiment der griechischen Verschmelzungsküche mit Elementen der Molekulargastronomie serviert.
Unabhängig von Ihrer Wahl unter diesen Chalkidiki 5-Sterne-Restaurants, bereiten Sie Ihre Gaumen für eine verführerische Geschmacksreise zu den Tiefen der lokalen und internationalen kulinarischen Tradition vor. Danach, wenn Sie Ihre Gaumen befriedigt haben, geht der Abend mit Unterhaltung beim Pool-Bar und in unserem richtungsweisenden Night-Club weiter.

Hauptrestaurant Zeus
  • OFFNUNGSZEITEN:
    FRUHSTUCK 07:00 - 10:00
    ABENDESSEN 19:00 - 21:30
  • KÜCHE: Griechische & Internationale Küche
  • Thematische Nächte
DETAILS ANZEIGEN
Poseidon Restaurant
  • OFFNUNGSZEITEN:
    12:00 – 00:00
  • KÜCHE: Griechisch & Italienisch
  • Dine Around Programm verfügbar
DETAILS ANZEIGEN
Zakuro Sushi Bar
  • OFFNUNGSZEITEN:
    14:00 - 23:00
  • KÜCHE: Sushi
  • Dine Around Programm verfügbar
DETAILS ANZEIGEN
Gourmet-Restaurant Hermes
  • OFFNUNGSZEITEN:
    19:00 – 00:00
  • KÜCHE: Gastronomie und Gourmet
  • Dine Around Programm verfügbar
DETAILS ANZEIGEN

Bars & Clubs

An vorzüglichen Orten innerhalb unseres Badehotels gelegen und zusammen mit einer erstaunlichen Sicht.

Auf die Sonnenuntergänge des Mittelmeers bieten alle unsere Bars eine breite Auswahl an erstklassigen alkoholischen Getränken aus der ganzen Welt, während sie auch Speziliätencocktails servieren, bereitet von den Barmixern des Badehotels. Genießen Sie eine Vielfalt an leichten Snacks, Cocktails, Verdauungsgetränke, und Musik live, um Ihren Abenden, während Ihres Aufenthaltes im Pommegranate Wellness Spa Hotel, das gewiße Etwas hinzuzufügen.

Beach Bar Jason
  • OFFNUNGSZEITEN: 10:00 - 19:00
DETAILS ANZEIGEN
Infinity Pool
  • OFFNUNGSZEITEN: 09:00 - 01:00
DETAILS ANZEIGEN
Pool-Bar Artemis
  • OFFNUNGSZEITEN: 09:00 - 01:00
DETAILS ANZEIGEN
Roof Garden
  • OFFNUNGSZEITEN:
DETAILS ANZEIGEN
Pomegranate The Club
  • OFFNUNGSZEITEN: 23:00 – bis spät
DETAILS ANZEIGEN
  • Elegant garden view bathroom
  • Elegant garden view bathroom
  • Elegant garden view bed
  • Elegant garden view bed
Hauptbar Athena
  • OFFNUNGSZEITEN: 09:00 - 01:00
DETAILS ANZEIGEN

Feine Mahlzeiten in Chalkidiki, Griechenland

Indem es manche der innovativsten Gastlichkeitsdiensten von ganz Griechenland einführt, wird das Pommegranate Wellness Spa Hotel korrekterweise als die trendigste Luxusunterkunft in Chalkidiki betrachtet. Gebaut in einer entspannenden und natürlichen Umgebung bietet dieses neue Luxuskurbadhotel eine hingebungsvolle Mischung aus einzigartigen Gastlichkeitseinrichtungen, Diensten der Luxusklasse und gehobener Gastronomie.

Restaurants

The Pomegranate Wellness Spa hotel offers a choice of 4 fine dining venues located in various places within the resort, where you can enjoy Greek, Mediterranean and world cuisine prepared by our Executive Chef and his team.

Pick the main restaurant “Zeus” for its rich buffet selections or the “Poseidon Taverna” for a delicious a-la-carte lunch or dinner, serving daily fresh fish in view of the Aegean. For more exclusive dishes and private experiences, select our fine Gourmet Restaurant “Hermes serving a refined assortment of Greek Fusion cuisine with elements of the Molecular Gastronomy.

Whatever your choice among these Halkidiki 5 star restaurants, prepare your palates for a mouth-watering journey to the depths of local and international culinary traditions. Afterwards, when you have satisfied your palate, the evening continues with live entertainment by the pool bar area and our trend-setting nightclub.

Zeus Main Restaurant
  • OPENING HOURS
    Breakfast: 07:00 - 10:00
    Dinner: 18:30 - 21:30
  • CUISINE: Greek & International
  • Thematic nights
Details
Poseidon Restaurant
  • OPENING HOURS
    Lunch & Dinner: 12:00 – 00:00
  • CUISINE: Poseidon serves authentic Greek and Mediterranean Cuisine
  • Dine around available
Details
Zakuro Sushi Bar
  • OPENING HOURS
    14:00 - 23:00
  • CUISINE: Sushi
  • Dine around available
Details
Hermes Gourmet Restaurant
  • OPENING HOURS
    19:00 – 00:00
  • CUISINE: Traditional Greek cuisine in the format of gourmet restaurant
  • Dine around available
Details

Bars & Clubs

Located at prime spots within our resort, offering amazing views to the Mediterranean sunsets and our landscaped gardens.

All of our bar venues offer an extended selection of premium alcohol beverages from around the world, while also serving specialty cocktails prepared by the resort’s mixologists. Enjoy a variety of light snacks, cocktails, after-dinner digestives and live music to add that special something to your evenings while staying at the Pomegranate Wellness Spa hotel.

Beach Bar Jason
  • OPENING HOURS: 10:00 - 19:00
Details
Infinity Pool
  • OPENING HOURS: 09:00 - 01:00
Details
Pool Bar Artemis
  • OPENING HOURS: 09:00 - 01:00
Details
Roof Garden
  • OPENING HOURS: -
Details
Pomegranate The Club
  • OPENING HOURS:
    Tuesday – Saturday
    23:00 – until late
Details
  • Elegant garden view bathroom
  • Elegant garden view bathroom
  • Elegant garden view bed
  • Elegant garden view bed
Main Bar Athena
  • OPENING HOURS: 09:00 - 01:00
Details

FINE DINING IN HALKIDIKI, GREECE

Introducing some of the most innovative hospitality services in all of Greece the Pomegranate Wellness Spa Hotel is rightfully regarded the trendiest Luxury Accommodation in Halkidiki. Set in a relaxing and natural environment this new luxury spa resort in Halkidiki offers an indulging blend of unique hospitality facilities, high end services and upscale gastronomy.