Tagungen & Veranstaltungen

Konferenzen & Tagungen

CHALKIDIKI: Ein wahrhaftig einzigartiges Ziel

Dieses umfassende Konferenzhotel in Chalkidiki bietet eine Reihe gehobener Einrichtungen und Dienste, die beinhalten:

Betrachet als einer der Spitzenstandorte für Geschäftstreffen, das Pomegranate stellt sicher, daß jeder geschäftliche Gast, sowie seine Begleitperson, eine erinnerungswerte Erfahrung genießen wird.

Es gibt nichts wie ein eindrucksvoller Standort, damit Sie Ihre Gäste imponieren, inspirieren und lebhaft in ihrer Erinnerung bleiben. Das Pomegranate Wellness Spa Hotel bietet jede Art von Veranstaltungseinrichtungen so inspirativ wie seine Umgebung.

Der ideale Standort des Hotels kann eine spezielle Veranstaltung zu etwas wahrhaftig Erinnerungswertes machen, während die Heiterkeit der Umgebung es zu einem idealen Ort für exklusive Treffen, Klausurtagungen, Prämierungen und exklusive Veranstaltungen in Chalkidiki macht.

In nur 30 Minuten Fahrt vom Thessalonikis internationalem Flughafen gelegen, wird dieses Badehotel direkt am Strand als das Spitzenkonferenzhotel von Chalkidiki für Geschäftstreffen und Veranstaltungen betrachtet, die bestimmt erfolgreich werden, aufgrund von der ungewöhnlichen Kombination von luxuriöser Unterkunft, gehobenen Diensten, moderner Technologie, Businesseinrichtungen der Luxusklasse und der einmaligen natürlichen Umgebung, über die es verfügt. Seine enge Nachbarschaft und strategische Lage machen es zu einem alternativen Veranstaltungsort für die Organisierung und Plannung einer Konferenz in Thessaloniki.

Die neuen Kongress- und Konferenzeinrichtungen im Pomegranate Wellness Spa Hotel sind vielseitig und technologisch innovativ und bieten erstklassige Konferenzeinrichtungen und Tagungsorte auf Chalkidiki für große oder private Geschäftstreffen. Mit über 1.500 qm. Tagungsraumfläche – ausgestattet mit einem High-Tech-Hauptauditorium, mit AV-Installationen, die noch nie zuvor in einem Hotelkonferenzzentrum zu finden waren, ideal auch für Musikkonzerte oder Firmenpräsentationen – wir garantieren, dass Ihre Veranstaltung für Sie und Ihre Mitarbeiter ein einzigartiges Geschäftserlebnis wird Ihre Gäste.

Die Konferenzeinrichtungen im Pomegranate sind auf die geschäftlichen Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kundschaft ausgelegt und bieten in ihren hochmodernen Sälen Platz für bis zu 650 Teilnehmer. Der Hauptauditoriumssaal mit einer Kapazität von 500 Besuchern im Theaterstil eignet sich perfekt für internationale Kongresse, Firmenveranstaltungen oder Konzerte und verfügt über modernste audiovisuelle Ausstattung, Übersetzungskabinen, Highspeed-Internet und exzellenten technischen Support. Vier (4) zusätzliche Breakout-Säle mit geringerer Kapazität können den Bedarf kleinerer professioneller Meetings oder Veranstaltungen gleichermaßen decken.

Hauptkonferenzsaal

Breakout-Halle 1

Breakout-Halle 2

Breakout-Halle 3

Konferenzfoyer

Geschäftszentrum

Professionelles Team Für Konferenzdienstleistungen

Von der ersten Beratung mit unserem Event-Team an werden Sie von unserem Spektrum an professionellen Experten, unseren Audio-Beratungs- und Produktionsspezialisten sowie unserem technischen und allgemeinen kaufmännischen Personal überzeugt sein.

Unser Expertenteam stellt sein Fachwissen in der Veranstaltungsplanung für jede geschäftliche Veranstaltung zur Verfügung und bietet unseren geschäftsführenden Gästen gleichzeitig komplette Dekorationsvorschläge, individuelle Annehmlichkeiten des Konferenzresorts und umfassende Bürounterstützung. In diesem einzigartigen Konferenzhotel auf Chalkidiki werden wir Ihre Tagungserwartungen mit Sicherheit übertreffen!

Family Suite Master Bedroom

Sehen Sie Unsere Zimmer Und Suiten

Das Pomegranate Wellness Spa Hotel ist das neue Luxusreiseziel von Chalkidiki, ein exklusives Badehotel am Strand direkt vor der Halbinsel Kassandra, das 172 luxuriöse und geräumige Zimmer und Suiten anbietet

Send Your Request

Loyalty Club

By joining our “Loyalty Club”, you collect rewards and enjoy exclusive offers, not available to any other guests. The more you stay with us, the more benefits you receive. Sign up today!

Profitieren Sie von Sonderpreisen von bis zu 25% Rabatt

1. Kind (0-11) übernachten kostenfrei! 2. Kind unter (0-11) zahlt 30%.

Gewinnen Sie so einen sofortigen 7.5 – 12.5% Rabatt

Treueclub

Als Mitglied des Treuclubs haben Sie viele Vorteile und exklusive Angebote, die nicht für andere Gäste verfügbar sind. Melden Sie sich jetzt an!

Senden Sie Ihre Anfrage

Profitieren Sie von Sonderpreisen von bis zu 25% Rabatt

1. Kind (0-11) übernachten kostenfrei! 2. Kind unter (0-11) zahlt 30%.

Gewinnen Sie so einen sofortigen 7.5 – 12.5% Rabatt

3 REASONS TO BOOK DIRECTLY THROUGH OUR WEBSITE BUSINESS MEETINGS & EVENTS Meetings

There is nothing like a spectacular location to impress, inspire and vividly remain in the memory of your guests. The Pomegranate Wellness Spa hotel offers event facilities every bit as inspirational as its surrounding environment.

The hotel’s ideal location and setting can turn a special event into something truly memorable, while the serenity of its surroundings makes it an ideal place for executive meetings, retreats, incentives and exclusive events in Halkidiki.

Just a 30-minute drive from Thessaloniki’s International airport, this beach-front resort is considered the top Halkidiki conference hotel for business meetings and events that are bound to be a success due to the exceptional combination of luxury accommodations, upscale services, state of the art technology, high end business facilities and the unique natural environment that it provides. Its close proximity and strategic location, makes it an alternative venue for organizing and planning a conference in Thessaloniki.

Versatile and technologically innovative, the new Congress & Conference facilities at the Pomegranate Wellness Spa Hotel offer premier Halkidiki conference facilities and meeting venues for both large or private business gatherings. With over 1,500 sq. m. of meeting room space – featuring a high-tech main auditorium, with AV installations never before featured in any hotel conference center, ideal even for music concerts or corporate presentations,  we guarantee that your event will be a unique business experience for you as well as your guests.

Designed to cater to the business needs of the most demanding clientele, the conference facilities at the Pomegranate can accommodate a total of up to 650 delegates, in its state-of-the-art halls. The main auditorium hall, with a capacity of 500 attendants in theater style, is perfect for international congresses, corporate events or concerts, featuring the latest in audio-visual equipment, translation booths, high speed Internet and excellent technical support. Four (4) additional break-out halls with smaller capacities can equally cover the needs of smaller professional meetings or events.

 

Halkidiki Best Conference Hotel

This comprehensive Halkidiki conference hotel offers an array of high end facilities & services, including:

  • 3 exclusive categories of accommodation including Elegant Rooms & Suites
  • 3 fine dining buffet & a la carte restaurants
  • an amazing wellness & spa center (Pomegranate is the leading Spa hotel in Halkidiki)
  • one of the trendiest night clubs in Greece
  • various entertainment and team building activities on location or in close proximity

Considered as one of the top Halkidiki business meeting venues, the Pomegranate ensures that every business guest, as well as their accompanying partners will enjoy a memorable experience.

Professional Conference Services Team

From the very first consultation with our Event team, you will be put at ease by our range of professional experts, our audio consulting and production specialists as well as our technological and general business staff.

Our expert team lends its event-planning expertise to any business event while also providing our executive guests with complete decoration proposals, customized conference resort amenities and full office support. At this unique Halkidiki conference hotel we will sure surpass your meeting expectations!

 

Please fill the RFP for more details 

MEETING REQUEST
MEETING REQUEST
REQUEST FOR PROPOSAL
CONTACT INFORMATION
I would like a Sales Representative to contact me:
Or call

+30 23730 43070

0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Your message
Send Message

Hi there, Can I help you with any direct booking tips or questions?

Your name
* Email
Your message
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?