Afrodita Roa Spa

Luxus und Entspannung

LAGE

Untergeschoss (Hauptgebäude)

ÖFFNUNGSZEITEN

10:00 am – 20:00 / Täglich

BUCHEN SIE IHREN TERMIN

+30 23730 43070

Das beste Spa-Hotel auf Chalkidiki

Das Pomegranate Spa Hotel wird als das beste Kurhotel in Chalkidiki und als eine der führenden Kurresidenzen im Mittelmeerraum betrachtet. Das Afrodita Roa Spa ist die wahre Wonne für den Hedonisten, da sie Verwöhnung, geistige Entlastung und Ruhe liefert; ein luxuriöses Chalkidiki Kurbadhotel, das Wellness zu einem ganz neuen Niveau bringt. Ausgedehnt über 1800qm das Afrodita Roa Spa nimmt das Wesentliche eines umwerfenden Standortes am Strand der Halbinsel Kassandra in Besitz mit einer ruhigen Atmosphäre der Heilung und Stille. Es enthält mehrere verblüffende Wasserfunktionen und Wellness-Einrichtungen und gleichzeitig bietet den perfekten Raum, in dem Sie das verjüngendeste kundenspezifische Behandlungstrip genießen können.

Einzigartige Kurbaderfahrungen in Chalkidiki

Das idyllische Umfeld macht das Pomegranate Wellness Spa Hotel zu einem wahrhaftig ungewöhnlichen Ort für Verjüngung. Wenn Sie anstreben, Ihren Geist und Ihr Körper zu verjüngen, dann verwöhnen Sie sich mit einer Zahl besonderer Chalkidiki Kurerfahrungen: Planen Sie eine kurze Kurunterbrechung, fern vom Stress des Stadtlebens, oder genießen Sie längere Ferien, bei denen Sie manche ganzheitliche Heilungsprogramme erfahren, zugeschnitten auf Ihre persönlichen Bedürfnisse. Egal bei welcher Gelegenheit planen Sie einen Besuch ins Afrodita Roa Spa, was sich als das beste Kurbad in Griechenland sowie als einer der besten Kurbadziele im Mittelmeer auszeichnet, und frischen sie Ihre innere und äußere Energie auf.

Massage am Meer

Genießen Sie eine entspannende Massage in unserem Pavillon am Strand. Beruhigende Geräusche von Wellen und frischer Meeresbrise vervollständigen diese atemberaubende natürliche Umgebung für ein einzigartiges Spa-Erlebnis.

Beach Massage

Spa-Karte

  1. Rezeption
  2. Damen Umkleidekabine
  3. Herren Umkleidekabine
  4. Hamam
  5. Salzhöhle
  6. Byzantinisches Hamam
  7. Hamam
  8. Finnländische Sauna
  9. Hydrotherapie
  10. Schnee-Springbrunnen
  11. Getrennt
  12. Relax-Pool mit Meerwasser
  13. Eimer für kaltes Wasser
  14. Russische Sauna
  15. Kneipp-Konzept
  16. Interaktive Duschen
  1. Spazieren auf Kieselsteinen
  2. Pool mit kalten wasser
  3. Ägyptisches Bad
  4. Schönheitssalon
  5. Massageräume Jaso, Naida
  6. Massageräume Armonia, Geia, Kalipso
  7. Fitnessstudio
  8. Vitaminriegel
  9. Yoga-Raum
  10. Nasse Kapsel
  11. Trockene Kapsel
  12. Starvac
  13. Akustische Welle
  14. Charcot-Dusche
  15. Schwimmend
  16. Charcot-Dusche

Chalkidiki Kurbaderfahrungen & Wellness-Ferien

Wünschen Sie sich zu entspannen, die schmerzenden Muskeln zu lockern, oder eine vergnügliche Behandlung zu genießen, während Sie in Ferien in Chalkidiki sind? Die Stille Umgebung unseres Kurbades ist der perfekte Ort um von allem zu fliehen, sich zu verwöhnen und unsere Therapieexperten den ganzen Druck aus Ihnen nehmen zu lassen.

Stellen Sie in Ihrem nächsten Besuch in Griechenland sicher, Wellness zusammen mit manchen einmaligen Chalkidiki Kurbaderfahrungen zu entdecken.

Lassen Sie uns, Ihr Körper und Ihren Geist durch eine Reihe Gesichts-, Körper- oder Kombinationsbehandlungen in unseren fantastischen Chalkidiki Kurbadeinrichtungen verjüngen. Unser sagenhafter Spa Park ist mit exklusiven Kurbadeinrichtungen ausgestattet, unter anderen mit einem Innenschwimmbecken mit Meereswasser und 7 getrennten Entspannungshütten, mit je einer finnischen und russischen Sauna, mit dem größten byzantinischen Hammam in Griechenland, mit verschiedenen Dampfräumen mit Kräutern, mit einer Kammer für Kryotherapie und Schnee, mit Dunstduschen, mit Sprudelbädern, sowie mit Räumen für Reflexologie und Schlammkuren. Diese Chalkidiki Kurbadeinrichtungen sind wahrhaftig allen überlegen!

Durch persönliche Beratungen bieten unsere professionellen Masseusen und Berater akribisch maßgeschneiderte Erfahrungen, um Ihren Sinn für Gesundheit und Wohlbefinden zu erwecken. Wählen Sie Pomegranate für Entspannungsferien, und Sie werden es nie vergessen; genießen Sie diese exklusive Behandlungen privat oder mit jemandem besonderen in unserer privaten Spa-Suite oder unserer Spa-Hütte am Strand. Vervollständigen Sie Ihre Wellness-Erfahrung in unserem Schönheits- und Haarsalon, oder verbrennen Sie diese extra Kalorien des Winters in unserer professionell ausgerüsteten Turnhalle. Alles was Sie wünschen wird erfüllt.

Die besten Kurbadpakete Mittelmeers

Planen Sie einen mehrtägigen Ausflug oder suchen Sie lediglich eine eintägige Kurbaderfahrung? Unsere professionelle Berater sind erfreut Ihnen zu helfen, damit Sie einen Satz von einmaligen Chalkidiki Kurbaderfahrungen, belebenden Behandlungen und Kurbadpaketen auswählen, die auf Ihren persönlichen Bedürfnissen und Anforderungen basieren. Wegen der breiten Auswahl an ein- und mehrtägigen Paketen bekommen Sie die besten Ergebnisse individuell angepaßt an Ihre persönlichen Belange und Wünsche. Um Ihre Chalkidiki Kurbaderfahrung in den Ferien zu verstärken, ist jeder erwachsene Gast (über 14 Jahre), der im Pomegranate Wellness Spa Hotel bleibt, zu mindestens einem Gratis Tagesbesuch (saisonabhängig) in unseren fantastischen Spa-Park-Einrichtungen in Chalkidiki berechtigt. Wohlbefinden zu erwecken. Wählen Sie Pomegranate für Entspannungsferien, und Sie werden es nie vergessen; genießen Sie diese exklusive Behandlungen privat oder mit jemandem besonderen in unserer privaten Spa-Suite oder unserer Spa-Hütte am Strand. Vervollständigen Sie Ihre Wellness-Erfahrung in unserem Schönheits- und Haarsalon, oder verbrennen Sie diese extra Kalorien des Winters in unserer professionell ausgerüsteten Turnhalle. Alles was Sie wünschen wird erfüllt.

Spa-Etikette

Ankunft

Wir empfehlen Ihnen für die Therapien einen Termin zu vereinbaren, sodass die Verfügbarkeit sichergestellt ist. Wählen Sie die Durchwahl „840“ von Ihrem Zimmer aus, um die Rezeption des Spa & Wellness-Zentrums zu erreichen.

Für Ihre Bequemlichkeit empfehlen wir Ihnen, dass Sie mindestens 15 Minuten vor dem geplanten Therapiebeginn im Raum eintreffen.

Im Fall, dass Sie verspätet im Spa für die geplante Therapie eintreffen, wird sich entsprechend die Therapiezeit und demnach ihre Effektivität reduzieren. Die Therapie wird zur vorgesehenen Zeit abgeschlossen werden, damit eine Verspätung der darauf folgenden Therapien vermieden wird. In diesem Fall bezahlen Sie den anfänglichen Therapiepreis ohne entsprechenden Rabatt.

Sicherheit

Für Ihre eigene Sicherheit empfehlen wir Ihnen, dass Sie vor dem Eintreffen im Spa keinen Alkohol konsumieren.

Bevor Sie die Spa-Räume besuchen, lagern Sie bitte Ihre wertvollen Gegenstände (Schmuck, Geld, usw.) an einer sicheren Stelle in Ihrem Zimmer (persönlicher Geldschrank).

Falls Sie ein Gesundheitsproblem haben oder schwanger sind, informieren Sie bitte diesbezüglich einen unserer Berater, um Ihnen die geeignete Therapie vorzuschlagen.

Der Zutritt zum Kurparkgelände ist Kindern ab 14 Jahren nur unter Aufsicht der Eltern oder Erziehungsberechtigten gestattet.

Betriebsstunden

Öffnungszeiten. Täglich von 10:00 Uhr morgens bis 20:00. Uhr Die letzten Therapien werden um 19:45. Uhr abgeschlossen.

Stornierung

Im Fall, dass Sie die gebuchte Therapie absagen möchten, geben Sie uns bitte mindestens 24 Stunden davor Bescheid, ansonsten werden Sie mit 50% des gebuchten Therapiepreises belastet.

Geplanter Termin

BUCHEN SIE IHRE BESTELLUNG +30 23730 43070 (ext 840)

Wir empfehlen Ihnen für die Therapien einen Termin zu vereinbaren, sodass die Verfügbarkeit sichergestellt ist. Wählen Sie die Durchwahl „840“ von Ihrem Zimmer aus, um die Rezeption des Spa & Wellness-Zentrums zu erreichen.

Spa - treatment - back massage

Spa Behandlungen

Entspannungsmassagen & Thalassotherapie-Behandlungen

Loyalty Club

By joining our “Loyalty Club”, you collect rewards and enjoy exclusive offers, not available to any other guests. The more you stay with us, the more benefits you receive. Sign up today!

Profitieren Sie von Sonderpreisen von bis zu 25% Rabatt

1. Kind (0-11) übernachten kostenfrei! 2. Kind unter (0-11) zahlt 30%.

Gewinnen Sie so einen sofortigen 7.5 – 12.5% Rabatt

Treueclub

Als Mitglied des Treuclubs haben Sie viele Vorteile und exklusive Angebote, die nicht für andere Gäste verfügbar sind. Melden Sie sich jetzt an!

Profitieren Sie von Sonderpreisen von bis zu 25% Rabatt

1. Kind (0-11) übernachten kostenfrei! 2. Kind unter (0-11) zahlt 30%.

Gewinnen Sie so einen sofortigen 7.5 – 12.5% Rabatt

Afrodita Roa Spa

Luxury & Relaxation

LOCATION

Lower Floor (Main Building)

HOURS OF OPERATIONS

10:00 am – 20:00 / Daily

BOOK YOUR APPOINTMENT

+30 23730 43070 (ext 840)

Best Spa Hotel In Halkidiki

The Pomegranate Spa hotel is considered as the best Spa hotel in Halkidiki as well as one of the leading Mediterranean Spa retreats. Afrodita Roa Spa is a true hedonist’s delight, providing pampering, spiritual relief and tranquility; A luxury Halkidiki Spa Resort bringing wellness to a whole new level. Spread over 1,800 square meters, the Afrodita Roa Spa captures the essence of a stunning coastal setting in the Kassandra peninsula with a tranquil atmosphere of healing and calm. It incorporates several stunning water features & wellness facilities while offering the perfect space in which you can enjoy the most rejuvenating tailor-made treatment journey.

Unique Spa Experiences In Halkidiki

The idyllic surroundings make the Pomegranate Wellness Spa Hotel a truly exceptional place for rejuvenation. If you seek to rejuvenate mind and body, then spoil yourself with a number of special Halkidiki spa experiences: Plan a short spa break away from the stress of urban life or enjoy longer holidays experiencing some holistic healing programs tailored to your personal needs. Whatever the occasion, plan a visit to Afrodita Roa Spa, standing out as the Best Spa in Greece as well as one of the Best Mediterranean Spa destinations and refresh the energy of your inner and outer self.

Massage by the sea

Enjoy a relaxing massage in our Gazebo at the beach. Soothing sounds of waves and fresh smell of sea breeze complete this stunning natural setting for a unique spa experience.

Beach Massage

Spa Map

  1. Reception
  2. Women’s changing room
  3. Men’s changing room
  4. Hammam
  5. Himalayan salt bath
  6. Byzantine hammam
  7. Hammam
  8. Finnish sauna
  9. Hydrotherapy
  10. Ice fountain
  11. Separe
  12. Seawater swimming pool
  13. Cold water bucket
  14. Russian sauna
  15. Kneipp concept
  16. Tropical shower
  1. Pebbles path
  2. Pool with cold water
  3. Egyptian bath
  4. Beauty saloon
  5. Massage rooms Jaso, Naida
  6. Massage rooms Armonia, Geia, Kalipso
  7. Gym
  8. Vitamin Bar
  9. Yoga room
  10. Wet capsulе
  11. Dry capsulе
  12. Starvac
  13. Acoustic wave
  14. Charcot shower
  15. Floating
  16. Charcot shower

Halkidiki Spa Experiences & Wellness Holidays

Looking to de-stress, ease aching muscles or enjoy a pleasurable treatment while on holidays in Halkidiki?  Our spa’s tranquil environment is the perfect place to escape from it all, spoil yourself and let our expert therapists take off all the pressure!

Make sure to discover wellness along with some unique Halkidiki spa experiences on your next visit to Greece…

Let us rejuvenate your body and spirit through an array of facial, body or combination treatments in our amazing Halkidiki Spa facilities. Our fabulous SpaPark, features exclusive spa facilities, including a seawater indoor swimming pool with 7 séparée relaxation cabanas, Finnish and Russian saunas, the largest byzantine hammam in Greece, various herbal steam rooms, a cryotherapy/snow chamber, mist showers, whirlpool baths, as well as reflexology and mud therapies. These Halkidiki spa facilities are truly second to none!

Through personalized consultations, our professional masseuses & consultants will offer meticulously tailored experiences to awaken your sense of health and well-being. Select Pomegranate for a relaxing holiday you will never forget and enjoy these exclusive treatments privately or with someone special in our private Spa Suite or our SpaCabin by the beach. Complement your wellness experience at our Beauty & Hair Salon or burn out those extra winter calories at our professionally equipped gym. Whatever your desire it will be fulfilled.

Best Mediterranean Spa Packages

Planning a multi-day getaway or just looking for a spa day experience? Our professional consultants will be happy to help you select a set of unique Halkidiki Spa experiences, reviving treatments and spa packages, based on your personal needs & requirements. With a wide choice of daily and multi-day packages to select from, you will get the best results personalized to your needs and desires.To enhance your Halkidiki spa holiday experience, every adult guest (over 16 yrs.) staying at the Pomegranate Wellness Spa Hotel is entitled to “Unlimited” complimentary access, to our amazing SpaPark facilities, in Halkidiki.

Spa Etiquette

Arrival

We recommend you to arrange an appointment for the treatments to ensure availability. Please call extension “840” directly from your room to be connected to the Spa reception.

For your own convenience, we recommend that you arrive at the treatment area at least 15 minutes prior to the scheduled start of your treatment.

In case of late arrival to the spa area for a scheduled treatment, the duration of the treatment, and therefore its effectiveness, will be reduced accordingly. The estimated time required for treatment completion will be planned according to schedule, to avoid delaying subsequent treatments. In this case the treatment will be charged in total as initially scheduled, without any proportionate discount.

Safety

For your own safety, we recommend that you avoid alcohol consumption prior to your arrival in the Spa area.

Before your come to the Spa centre, please leave your valuables (jeweller, money, etc.) in a safe place in your room (safe box).

If treated of health problems or you are pregnant, please inform any of our consultants accordingly for your proper guidance.

Entrance to the spa park area is allowed to children over 14 years old and only under the supervision of their parents or guardians.

Hours Of Operations

10:00 A.M. – 20:00 / Daily

Cancellation

If you wish to cancel a scheduled treatment, please inform us at least 24 hours in advance, otherwise you will be charged 50% of the cost of treatment that you have booked.

Appointment

BOOK YOUR APPOINTMENT +30 23730 43070  (ext 840)

We recommend you to arrange an appointment for the treatments to ensure availability. Please call extension “840” directly from your room to be connected to the Spa reception.

Spa - treatment - back massage

Spa Treatments

Relaxing Spa Massages & Thalassotherapy Treatments

Loyalty Club

By joining our “Loyalty Club”, you collect rewards and enjoy exclusive offers, not available to any other guests. The more you stay with us, the more benefits you receive. Sign up today!

Benefit from up to 25% discount

1st child (0-11) is staying free of charge! Second child (0-11) pays 30%

Gain an instant discount of 7.5 – 12.5%

Benefit from up to 25% discount

1st child (0-11) is staying free of charge! Second child (0-11) pays 30%

Gain an instant discount of 7.5 – 12.5%