Beach & Separate view


EINRICHTUNGENStrand & Schwimmbecken

Eins der Spitzenstrandhotels in Chalkidiki

Auf einem Hügel mit schöner Landschaftsgestaltung, die Westküste von Chalkidiki in Nordgriechenland entlang gelegen, ist das Pomegranate ein erstaunliches Hotel, unmittelbar direkt am Strand. Unser natürlicher Strand und unsere Luxus-Scwimmbecken sind einer der Hauptgründe, aus dem unsere Gäste unser Badehotel unter den besten in Chalkidiki einreihen

Swimming Pool

Unser Uferhotel erlaubt den Gästen einen direkten Zugang zum Strand sowie zu den kantenlosen Schimmbecken in Lagunenstil. Gehen Sie morgens das kilometerlange Ufer entlang joggen, oder abends ins Schwimmbecken eintauchen – Ihr Zimmer oder Suite ist lediglich ein paar Schritte vom Strand oder Schwimmbecken entfernt. Genießen Sie ihren morgendlichen Eiskaffee in der Annehmlichkeit Ihres Luxusliegestuhls oder bestellen Sie einen leichten Mittagssnack aus den umfangreichen Menüs sowohl der Pool- als auch der Strandbar.

Unsere kleinen Gäste werden sicher Ihre Ferien in diesem Luxusstrandhotel in Kassandra, Chalkidiki genießen und von unserem getrennten seichtem Schwimmbecken, im „Mickey-Mouse“-Stil und mit Süßwasser gefüllt, begeistert sein. Für die Sicherheit unserer Gäste sind alle unsere Außenschwimmbecken von einem ausgebildeten Rettungschwimmer während der Öffnungszeiten (09:00~19:00) überwacht.

Alle Gäste, die im Pommegranate bleiben, sind im Genuß der kostenlosen Nutzung der Liegestühle und Sonnenschirme in den Strandanlagen des Hotels sowie im Bereich der Schwimmbecken. Frische Badetücher werden am Strand und am Schwimmbecken bereitgestellt, ebenfalls auf unentgeltlicher Basis.

Ob Sie wählen, sich um unsere Schwimmbecken im Lagunenstil zu entspannen, die Ihnen manchen fantastischen Seeblick bieten, oder auf unserem Mittelmeer-Sandstrand in Chalkidiki, garantieren wir Ihnen, daß Sie eine unvergeßliche Luxuserfahrung in einem von Chalkidikis Spitzenstrandhotels haben werden.

Infinity Pool


BARS & CLUBS

An vorzüglichen Orten innerhalb unseres Badehotels gelegen und zusammen mit einer erstaunlichen Sicht.

MEHR ANZEIGEN

FACILITIESBeach & Pools

ONE OF THE TOP BEACH FRONT HOTELS IN HALKIDIKI

Located on a beautifully landscaped hill along the west coast of Halkidiki in Northern Greece, overlooking the Mediterranean Sea, Pomegranate is an amazing beachfront hotel. Our natural beach and luxury pools are one of the primary reasons why guests categorize our resort among the best in Halkidiki.

Swimming Pool

Our seafront resort gives guests direct access to the beach, as well as the zero-edge lagoon style swimming pools. Go for a morning jog along the seaside on the mile long coast or an afternoon dip in the swimming pool — your room or suite is only a handful of steps from the beach and the pool. Enjoy your morning ice coffee from the comfort of your luxury sunbed or order a light midday snack from the comprehensive menus available both at our pool & beach bars.

In this luxury beach hotel in Kassandra, our younger guests will be sure to enjoy their vacations in Halkidiki and get excited with our distinct “Mickey Mouse” styled, shallow swimming pool filled with fresh water. For the safety of our guests, all outdoor swimming pools are monitored by a certified lifeguard, during opening hours (09:00 – 19:00)

All guests staying at the Pomegranate enjoy complimentary usage of sunbeds and umbrellas on the hotel’s own beach facilities as well as on the pool side area. Fresh beach & pool towels are provided on a daily basis, also on complimentary basis.

Whether you choose to unwind around our lagoon style pools that offer some amazing sea views or on our sandy Mediterranean beach in Halkidiki, we guarantee that you will have an unforgettably luxurious experience, at one of the top Halkidiki hotels on the beach.

Infinity Pool


Bars & Clubs
Located at prime spots within our resort, offering amazing views to the Mediterranean sunsets and our landscaped gardens.
Learn More