GRÖßE 30 M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 3 PERSONEN (2+1)
BLICK VOM ZIMMER GARTENBLICK
RAUMGRÖßE 30 M²
BELEGUNG 3 PERSONEN (2+1)
BLICK VOM ZIMMER TEILMEERESBLICK
GENERAL

Lehnen Sie zurück und genießen Sie einen Schluck aus ihrem Nespresso-Kaffee in der Zurückgezogenheit Ihres Balkons oder Ihrer Terasse. Alle 130 elegante Zimmer sind mit erstklassigen Materialien, den feinsten Stoffen und exklusiven Innenmustern in mediterranen Stil dekoriert.

 

In vollkommener Harmonie mit dem natürlichen Umfeld hat jede Unterkunft ihre eigene Terrasse oder Balkon, wovon man die herrlichen Gärten und fantastische Meeressicht genießen kann. Alle Badezimmer sind mit Marmor und Designkeramik gefliest und mit Hydro-Massage-Bädern ausgestattet.

ANNEHMLICHKEITEN
  • Luxusmatratzen mit Speicherschaum
  • Daunenfederbetten
  • Daunenkissen & extra/andere Kissen (8 Alternativen, auf Anfrage)
  • Büroschreibtisch
  • Tee- und Nespresso Kaffeemaschine & kostenlose Kaffeekapseln und Teebeutel
  • Mini-Bar mit Kühlschrank (es gelten extra Kosten)
  • Täglicher Zimmerdienst morgens & abends
  • Tiefe Badewanne zum Eintauchen
  • Wannen ausgerüstet für Hydromassage (Jacuzzi)
GRÖßE 44 M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 4 PERSONEN (2+2)
GRÖßE 59 M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 4 PERSONEN (2+2)
RAUMGRÖßE 65 M²
BELEGUNG 3 PERSONEN (2+1)
GENERAL

Möbliert mit luxuriösen Doppelbetten verfügen alle Luxus-Suiten über dieses Extra an Raum und Luxus, das einen großartigen Urlaub in eine perfekte Reihe von Erinnerungen verwandeln kann. Jede vorsichtig erworfene Suite ist mit grossen Wohn- und Arbeitsbereichen, Designbadezimmer mit Wannen für Hydromassage, LED-Fernsehern in den Wohn- und Schlafbereichen, Zugang zum Hochgeschwindigkeitsinternet, einem Marmorbadezimmer, einer erstklassigen Kaffeemaschine und einer Minibar mit Kühlschrank ausgestattet.

ANNEHMLICHKEITEN
  • Luxusmatratzen mit Speicherschaum
  • Daunenfederbetten
  • Daunenkissen & extra/andere Kissen (8 Alternativen, auf Anfrage)
  • Büroschreibtisch
  • Tee- und Nespresso Kaffeemaschine & kostenlose Kaffeekapseln und Teebeutel
  • Mini-Bar mit Kühlschrank (es gelten extra Kosten)
  • Täglicher Zimmerdienst morgens & abends
  • Tiefe Badewanne zum Eintauchen
  • Wannen ausgerüstet für Hydromassage (Jacuzzi)
GRÖßE 81M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 5 PERSONEN (2+2+1)
BLICK VOM ZIMMER MEERBLICK
GRÖßE 61M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 2
GRÖßE 60M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 3 PERSONEN (2+1)
GRÖßE 106M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 3 PERSONEN (2+1)
GRÖßE 103M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 5 PERSONEN (2+2+1)
GRÖßE 167M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 4 PERSONEN (2+2)
GRÖßE 160M²
MAXIMALE ANZAHL VON GASTEN 5 PERSONEN (2+2+1)
BLICK VOM ZIMMER MEERBLICK
GENERAL

Geräumig und elegant, doch gemütlich, ist jede einzelne einmalig gezeichnet und bietet fantastische Aussichten über das Ägäische Meer sowie private Aussichten der blühenden Gärten.

 

Mit einer Fläche von 60~160qm haben diese Suiten mehrere Räume und sind entworfen, um die höchsten Kundenerwartungen zu erfüllen. Sie teilen alle Merkmale, wie in der Reihe unserer Luxus-Suiten erwähnt, und bieten zugerodnete Sitzbereiche mit moderner Unterhaltungstechnologie, ein Doppelbett mit gehobener Wäsche und eine verjüngenden Jacuzzi-Erfahrung.

ANNEHMLICHKEITEN
  • Erstaunliche Regendusche und Jacuzzi
  • Luxuriöse Gästesammlung Annehmlichkeiten von Chopard & Hermes
  • Luxusmatratzen mit Speicherschaum
  • Daunenfederbetten
  • Daunenkissen & extra/andere Kissen (8 Alternativen, auf Anfrage)
  • Büroschreibtisch
  • Tee- und Nespresso Kaffeemaschine & kostenlose Kaffeekapseln und Teebeutel
  • Mini-Bar mit Kühlschrank (es gelten extra Kosten)
  • Täglicher Zimmerdienst morgens & abends

Eine Nobelunterkunft in Chalkidiki

Das Pomegranate Wellness Spa Hotel ist das neue Luxusreiseziel von Chalkidiki, ein exklusives Badehotel am Strand direkt vor der Halbinsel Kassandra, das 172 luxuriöse und geräumige Zimmer und Suiten anbietet; wählen Sie unter drei unterschiedlichen Niveaus der Unterkunft, die auf alle Ihre Wünsche abzielen und Ihren Aufenthalt in Chalkidiki eine erfreuliche und unvergeßliche Erfahrung machen werden.

 

Die Zimmer „Elegant Standard“ sichern eine bequeme Qualitätsunterkunft mit einer Menge Annehmlichkeiten inbegriffen, während die „Luxury Suites“ mit dem zusätzlichen Wohnraum, eine entspannende und luxuriöse Umgebung für Gäste bereitstellen, die eine einmalige Umgebung mit einer personifizierten Note zum Leben suchen. Wenn der Etat keine Bedenken bereitet, dann ist die „Prestige Suite Collection“ die äußerste Wahlmöglichkeit für eine unvergleichliche Ferienerfahrung. Unsere Prestige- und Familiensuiten bieten eine einmalige und individualisierte Umgebung mit exklusiven Innenmustern und charakteristischen Luxus-Möbeln, die die anspruchsvollen Bedürfnissen der angesehenen Reisenden erfüllen.

 

Erstklassige Zimmer und Suiten in Chalkidiki

Alle erstklassigen Zimmer und Suiten, die man in diesem Chalkidiki Luxushotel findet, sind vom gefeierten russischen Architekten Germain Enin gezeichnet und unter drei exklusiven Gebäuden zugeordnet; sie sind strategisch auf einem schönen natürlichen Hügel verschachtelt, der sowohl das Ägäische Meer als auch den Toronäos Golf überblickt. Zwischen den Halbinseln Kassandra und Sithonia gelegen wird diese Luxusunterkunft in Chalkidiki berechtigterweise als das „verborgene Paradies Griechenlands“ betrachtet.

 

Wenn Sie eine Nobelunterkunft in einem der Spitzen-Luxushotels in Chalkidiki suchen, sichert dieses exklusive Kurhotel eine unvergleichliche Unterkunftserfahrung für jeden Geschmack und jede Finanzlage.

 

Denn in den Ferien geht alles um eine Sache: Entspannung

Bestes Luxushotel in Chalkidiki

Gönnen Sie sich die anspruchsvolle und doch entspannte Umgebung des besten Luxushotels in Chalkidiki. Wachen Sie mit den Geräuschen des Ägäischen Meeres auf und resümieren Sie Ihren Tag, indem Sie schöne farbenvolle Sonnenuntergänge beobachten oder romantisch auf dem Ufer den meilenlangen Sandstrand entlang schlendern.

 

Genießen Sie jede Ecke unserer glanzvollen Gärten von der Vorhalle bis zum Meeresufer, oder entspannen Sie sich völlig im himmlischen Ambiente Ihrer eigenen Terrasse, Balkons oder Garten-Refugiums. Die keramischen Fliesen und der berühmte griechische Marmor durchtränken die geräumigen Designbadezimmer mit einem frischen Aussehen, während die Speicherschaum-Matratzen aller Betten (französisch & doppelt) einen Schlaf vollen Träume sicherstellen.

 

Die modisch entworfenen Zimmer und Suiten sind mit  natürlichen Materialien, warmen Farben und rafinierten Details ausgestattet und sichern die absolute Bequemlichkeit mit dem Hochgeschwindigkeit-Wi-Fi, LCD Fernseher, DVD-CD-Spieler, mit der autonomen Klimatisierung und dem elektronischem Safe, um alle kostbaren privaten Artikel zu verwahren. Erfreuen Sie sich der vollen Annehmlichkeiten für Kaffee und Tee im Zimmer, genießen Sie den frisch zubereiteten Kaffee aus Ihrer eigenen Nespresso Kaffeemaschine und würzen Sie Ihren Morgen. Damit Sie weiter Ihre Sinne verwöhnen, erwartet Sie im Badezimmer ein Sortiment von Luxusannehmlichkeiten und Kosmetikartikeln auf Basis griechischen Olivenöls.

 

Unser Team für Gästebeziehungen hält sich bereit um Ihre privatesten und exklusivsten Erfahrungen zu organisieren. Wie wäre es mit eine Bootskreuzfahrt die erstaunlichen Küstenlinie von Chalkidiki entlang, um die verborgenen Strände der Region zu erforschen, oder mit einer Strecke voll kultureller und historischer Stätten, die vor den rafinierten Geschmäcker der authentischen griechischen Gastronomie und den lokalen Weinen platzt? Egal was für einen Wunsch Sie haben, werden wir ihn möglich machen.

 

Für Familien & Gäste mit besonderen Bedürfnissen.

Das Pomegranate Wellness Spa Hotel bietet eine „mühelose“ Ferienerfahrung für Familien und Gäste mit speziellen Bedürfnissen, da es eine große Reihe überdurchschnittlicher Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für Kinder (verfügbar auf Anfrage) bietet, die ihre Ferienträume lebendig werden lassen.
Zimmer mit behindertenfreundlichem Zugang unterbringen bequem Gäste mit besonderen Bedürfnissen.

ROOM SIZE 30 SQ.M.
OCCUPANCY 3 (2+1)
VIEW GARDEN VIEW
ROOM SIZE 30 SQ.M.
OCCUPANCY 3 (2+1)
VIEW SIDE SEA VIEW
GENERAL

All 130 Elegant rooms are decorated with first-class materials, the finest fabrics and exclusive Mediterranean-style interior designs.

In perfect harmony with the natural surroundings, each accommodation has its own terrace or balcony from which the superb gardens and amazing side sea views can be enjoyed.  All bathrooms tiled in marble and design ceramics, are equipped with hydro massage baths.

FACILITIES
  • Luxurious mattresses with memory foam
  • Down Duvets
  • Down Pillows & extra pillow menu (on request featuring 8 options)
  • Office desk
  • Tea & Nespresso Coffee maker & complimentary coffee capsules & tea bags
ROOM SIZE 44 SQ.M.
OCCUPANCY 4 (2+2)
ROOM SIZE 59 SQ.M.
OCCUPANCY 4 (2+2)
ROOM SIZE 65 SQ.M.
OCCUPANCY 3 (2+1)
GENERAL

Furnished with luxurious King size beds, all Luxury Suites provide that extra bit of space and luxury that can turn a great holiday into a perfect set of memories. Each carefully designed suite features large living and working areas, design bathrooms with hydro massage baths, LED TVs in the living and bedroom areas, high-speed Internet access, an en-suite marble bathroom, a premium coffee machine and a refrigerated mini bar.

FACILITIES
  • Luxurious mattresses with memory foam
  • Down Duvets
  • Down Pillows & extra pillow menu (on request featuring 8 options)
  • Office desk
  • Tea & Nespresso Coffee maker & complimentary coffee capsules & tea bags
ROOM SIZE 81 SQ. M.
OCCUPANCY 5 (2+2+1)
VIEW SEA VIEW
ROOM SIZE 61 SQ.M.
OCCUPANCY 2
VIEW
ROOM SIZE 60 SQ.M.
OCCUPANCY 3 (2+1)
ROOM SIZE 106 SQ.M.
OCCUPANCY 3 (2+1)
ROOM SIZE 103 SQ.M.
OCCUPANCY 5 (2+2+1)
ROOM SIZE 167 SQ.M.
OCCUPANCY 4 (2+2)
ROOM SIZE 160 SQ.M.
OCCUPANCY 5 (2+2+1)
VIEW SEA VIEW
GENERAL

Spacious and elegant, yet cozy, each one is uniquely styled and offers amazing sea views over the Aegean Sea as well as private views of the blooming gardens.

Ranging from 60-160 m2, these suites have multi spaces and are designed to meet the highest client expectations. They share all the features found on our Luxury Suites selection and offer dedicated sitting areas with modern entertainment technology, a king-size bed with upscale linens, and a rejuvenating Jacuzzi bathtub experience.

FACILITIES
  • Luxurious mattresses with memory foam
  • Hydro-massage equipped bathtubs (Jacuzzi)
  • Luxurious bathroom amenities based on olive oil
  • Hairdryer
  • Bathrobes & Slippers
  • 42” up to 60” Smart LCD Televisions (depending on suites)
  • DVD-CD Player
  • High speed wireless internet access
  • Electronic in-room safe
  • Smart A/C system
  • Electronic scales

Luxury Accommodation in Halkidiki

The Pomegranate wellness spa hotel is Halkidiki’s new luxury destination, an exclusive seafront resort off the Kassandra peninsula that offers 172 luxury & spacious rooms and suites; choose among three distinct levels of accommodation that will cater for all your desires and make your stay in Halkidiki an enjoyable and unforgettable experience.

 

The Elegant Standard rooms ensure a quality comfortable accommodation with a plethora of inclusive facilities while the Luxury Suites with the additional living space, provide a relaxing and luxurious environment for guests seeking a unique living environment with a personalized touch.  When budget is not a concern the Prestige Suite Collection is the ultimate choice for an unrivalled holiday experience. Our Prestige and Family Suites offer a unique and individualized environment with exclusive interior designs and signature luxury furnishing matching the discerning needs of prestigious travelers.

 

Premium Rooms & Suites in Halkidiki

All premium rooms & suites found in this Halkidiki luxury hotel are designed by the acclaimed Russian architect Germain Enin and allocated among three exclusive buildings, strategically nested into a beautiful natural hill overlooking both the Aegean Sea and the Toroneos gulf. Located between the Kassandra & Sithonia peninsulas, this luxury accommodation in Halkidiki is rightfully regarded as the “hidden paradise of Greece”.

 

If you are looking for high end luxury accommodation in one of the top hotels in Halkidiki, this exclusive spa hotel ensures an unmatchable accommodation experience for every taste & budget.

Because holidays are all about one thing: Relaxing…

 

Best Halkidiki Luxury Hotel

Indulge yourself in the sophisticated and yet relaxed environment of the best Halkidiki luxury hotel. Wake to the sounds of the Aegean Sea and sum up your day watching beautiful colorful sunsets or strolling romantically on the seaside along the mile long sandy beach.

 

Relish every corner of our dazzling gardens, from the lobby to the sea front or fully unwind in the ethereal ambiance of your own veranda, balcony or garden hideaway. The ceramic tiles and famous Greek marble imbue the spacious design bathrooms with a fresh look while the memory foam mattresses of all queen and king size beds ensure a sleep of dreams.

 

Fashionably designed all rooms & suites feature natural materials, warm colors and refined details ensuring absolute comfort with high speed Wi-Fi, LCD TV, DVD – CD player, autonomous air conditioning and electronic safe to store all precious private items. Enjoy full coffee & tea in-room facilities, relish freshly brewed coffee from your own Nespresso coffee machine and flavor up your morning. To further pamper your senses a breadth of luxury amenities & cosmetics based on Greek olive oil await you in the bathroom.

 

Our Guest Relations team is at hand to organize your most private and most exclusive experiences. How about a boat cruise along the amazing coast line of Halkidiki to explore the hidden beaches of the region, or an itinerary filled with cultural and historic sites, bursting with the refined flavors of the authentic Greek Gastronomy and the local wines? Whatever your desire, we will make it possible.

 

For Families & Guests with Special Needs

The Pomegranate Wellness Spa Hotel offers a “hassle free” holiday experience for families and guests with special needs as it offers a great range of superior amenities and services for children (available on request) bringing holiday dreams to life.

Disabled access friendly rooms comfortably accommodate guests with special needs.