Pomeland playground


EINRICHTUNGENKinder

Kinder & Jugendliche

Wenn Erwachsene nach einem Jahr harter Arbeit und Sorgen in Urlaub fahren, ist es eine wohlverdiente Erholung. Aber Kinder brauchen auch sich auszuruhen und ihre Batterien aufzuladen. Die Erholung für die Eltern und den Spaß für die Kinder zu kombinieren scheint oft ein wenig widersprüchlich, aber dies ist der Fall bei Ihren nächsten Familienferien, wenn Sie dafür das Pomegranate Wellness Spa Hotel wählen.

Unser erfahrenes Animationsteam bereitet täglich, während Ihrer Zeit im Badehotel, einen vollständigen Aktivitätenzeitplan für Sie und Ihre Kinder– eine Welt reiner Freude und Unterhaltung für die Kinder bedeutet, daß sich die Eltern in totaler Seelenruhe ausruhen und mühelose Ferien genießen können. Auf Ihre Kinder wird von unserem professionellen Personal von früh morgens bis spät abends aufgepaßt.

Pomeland

Cooking lessons for children

Mit den Eltern im Sinn

Pomegranate ist sowohl ein eltern- als auch ein kinderfreundlicher Ferienort.

Folgende Artikel sind auf Anfrage erhältlich:
  • Babybett
  • Kinderwagen
  • Mikrowelle
  • Babynahrung Dampfgarer / Mixer Avent
  • Flaschenwärmer
  • Sterilisator
  • Bodenmatte
  • Nachttopf
  • Babyhochstuhl
  • Baby-Toilettenartikel (Shampoo & Waschgel)

Kostenlose Mahlzeiten aus dem speziellen Babynahrungsmenü für alle Kinder unter 3 Jahren.

Da Gesundheit und Sicherheit bei Pomegranate an erster Stelle stehen, ist es beruhigend zu wissen, dass das Resort eine sichere Umgebung ist, in der ein Arzt jederzeit auf Abruf zur Verfügung steht.

Unser Kinderclub bietet Tagesbetreuungsprogramme für Kinder von 4-12 Jahren und für Eltern, die ihre persönliche „Qualitätsurlaubszeit“ verlängern möchten, bieten wir auch Babysitterdienste an (auf Anfrage gegen Aufpreis).


Kinderspaß

Relaxing spa massages for children

Spa Behandlung

Pomeland playground


FACILITIESChildren

CHILDREN & TEENAGERS

For adults, going on holidays it is all about a well-earned rest after a year of hard work and anxiety. But children also need to rest and recharge their batteries. Combining relaxation for parents and fun for children often may seem somehow contradicting, but this is not the case for your next family holidays in Halkidiki, when you choose them at Pomegranate Wellness Spa Hotel.

Our experienced animation team prepares on a daily basis a thorough schedule of activities for you and your children during your time at our resort – a world of pure fun and entertainment for children, means parents can relax in total peace of mind and enjoy hassle free holidays. Your children will be looked after by our professional staff from early in the morning, until late in the evening.

Pomeland

Cooking lessons for children at Pomeland

WITH PARENTS IN MIND – FAMILY HOLIDAYS IN HALKIDIKI

Pomegranate is both a parent-friendly and a child-friendly resort.

The following items are available upon request:
  • baby cot
  • baby stroller
  • microwave
  • baby food steamer/blender Avent
  • bottle warmer
  • sterilizer
  • floor mat
  • night pot
  • baby highchair
  • baby toiletries (shampoo & wash gel)

Free meals from the special baby food menu for all children under 3 years old.

As health & safety is our prime concern at Pomegranate, it’s reassuring to know that the resort is a safe, secure environment, where a doctor is always available on call.

Our kids club offers day care programs for children 4-12 years and for parents that would like to extent their personal “quality” vacation time we also offer babysitting services (on request, extra charge applies).


Children delight

Relaxing spa massages for children

View Spa Treatments