Inspirierende Luxus-Reisen

Urlaub für Ihrem Lebensstil

GESCHICHTE

Der Mythos hinterm Hotel

Die besten Badehotels in Chalkidiki

Das Pomegranate Wellness Spa Hotel wird als eins der besten neuen Hotels in Chalkidiki und als das erstaunlichste neue Kurbadhotel im ganz Griechenland betrachtet. Eröffnet in 2013, entzückt dieses ungewöhnliche 5-Sterne Badehotel in Chalkidiki seine Gäste mit seinem vertrauten Rahmen, seine luxuriösen Dienstleistungen und die unvergleichliche Annehmlichkeiten, die hervorragend zusammen beitragen, um auch dem anspruchsvollsten Reisenden eine beispiellose Ferienerfahrung zu bieten.

Dieses exklusive Kurbadhotel in Chalkidiki bietet eine Auswahl von 172 luxuriösen und geräumigen Zimmern und Suiten, zum Meer oder zum Garten hin, verteilt zwischen drei Gebäuden, die mit wunderbar gestalteten Gärten verbunden sind. Mit einer breiten Auswahl an erstklassigen Unterkunftsmöglichkeiten genießen die Gäste dieses luxuriösen Hotels in Chalkidiki den Zugang zu ihrem privaten Balkon oder Terrasse und beschauen in ihrer Muße die „Postkarten“-Sicht.

Ein 5-Sterne Hotel in Chalkidiki, Griechenland

Weit entfernt vom Stress des Stadtlebens bietet diese Luxus-Unterkunft in Chalkidiki alle Annehmlichkeiten, die von einem führenden Chalkidiki 5-Sterne Hotel zu erwarten sind. Seine herausragende Lage an der Westküste Chalkidikis, zwischen den Halbinseln von Kassandra und Sithonia und eine Entfernung von nur 30 Minuten vom internationalen Flughafen Thessaloniki sichern, daß es von allen Reisenden leicht erreicht wird, die ein Chalkidiki Badehotel an einem Sandstrand umgeben von der Großartigkeit der Natur, dem mythischen Berg Olymp und dem spirituellen Berg Athos, mit gleichzeitiger unbeschränkten Sicht zum Blauen der Ägäis suchen.

Ein ungewöhnliches neues Badehotel in Griechenland

Hervorragend unter den anderen 5-Sterne Hotels in Chalkidiki wegen seines einzigartigen Charakters und seiner herausragenden Lage in einer entspannten, natürlichen Umgebung, bietet dieses exklusive mediterrane Badehotel ausgezeichntete Dienste der Gastlichkeit und Einrichtungen für anspruchsvolle Gäste mit Akzent auf Wellness, Verjüngung und Gastronomie. Das Pomegranate (= Granatenapfel) kombiniert harmonisch griechische Gastfreundschaft mit zeitgenössischem Stil und Design, während es die Gäste in einer Atmosphäre von Eleganz und kultiviertem Luxus lockt, was in den anderen 5-Sterne Hotels von Chalkidiki nicht zu treffen ist.

Das warme mediterrane Klima zusammen mit der herrlichen natürlichen Lage des Hotels machen dieses luxuriöse Hotel in Chalkidiki zur idealen Wahl für Essen im Freien. Die Gäste sind aufgefordert unter den vier ungewöhnlichen Bars und den drei à-la-Carte und Büfett Restaurants auszuwählen, die griechische und mediterrane Spezialitäten anbieten; ihre Sinne am fantastischen Afrodita-Roa Kurbad zu verwöhnen, während sie die modernsten Wellness-Möglichkeiten benutzen und sich eine belebende Behandlung aus dem verfügbaren breiten Sortiment an privaten Behandlungen zu gönnen. Die professionell ausgerüstete Turnhalle, der Binnen- und Außen-Schwimmbecken im Lagunen-Stil bieten einem noch mehr Möglichekeiten, den Aufenthalt in diesem einzigartigen Luxusbadehotel zu einem wahrlich unvergeßlichen Erlebnis zu gestalten. Es ist kein Wunder, daß das Pomegranate als eins der trendigsten griechischen Badehotels, in einem von Griechenlands beachtenswertesten Zielen, betrachtet wird.

Wellness Verjüngungserfahrung

Die Gäste, die dieses führende Kurbadhotel in Chalkidiki besuchen, was auch als eins der besten Wellness- und Kurhotels in Griechenland betrachtet wird, sind aufgefordert, sich mit einer verjüngenden Ferienerfahrung jenseits ihrer Träume zu verwöhnen. Von luxuriösen Kurbadtherapien bis belebenden Behandlungen, erfolgreichen Geschäftstreffen und erstklassigen Ferien, das Pomegranate Wellness Spa Hotel sichert den Reisenden alle Annehmlichkeiten und Luxus zu, die von einem führenden Chalkidiki 5-Sterne Hotel zu erwarten sind, wie:

  • 172 Zimmer und Luxus- oder Prestige-Suiten mit Meeres- oder Gartenblick.
  • Drei feine à-la-Carte und Büfett Speiserestaurants und vier Bars.
  • Außenschwimmbecken in Lagunenstil und Innenschwimmbecken mit Meereswasser.
  • Afrodite Roa Spa mit ihren fantastischen Spa-Park-Möglichkeiten, 7 privaten Behandlungsräumen und professionell ausgestatteter Turnhalle.
  • Pomegranate The Club, das exklusivste Nacht-Klub-Vergnügen Griechenlands.

ERFAHRUNGEN

Lassen Sie uns, Ihre nächsten Ferien in Chalkidiki mit manchen einmaligen Erfahrungen anregen, schwerpunktmäßig auf Entspannung, Wellness und Gastronomie. Erlauben Sie uns, Ihr gesellschaftliches oder geschäftliches Ereignis in eine unvergeßliche Erfahrung zu machen, die Sie mit Ihren Nahestehenden wertchätzen! Willkommen im Pomegranate Wellness Spa Hotel.

WARUM DIREKT BUCHEN? IHRE VORTEILE
4 Gründe warum Sie über unsere Webseite buchen sollen

Zimmer & Suiten

Elegante Zimmer

Wachen Sie von einem angenehmen Schlaf auf, ziehen Sie Ihre Garninen zurück und lassen Sie Ihr Zimmer im warmen Sonnenschein eintauchen!

Luxus Suiten

Unsere Luxus-Suiten (Junior, Superior Junior & Standard) sind ideal für Gäste, die den absoluten Komfort in ihren Ferien suchen und eine geräumigere Unterkunft bevorzugen.

Prestige Suites Collection

Gönnen Sie sich die luxuriöse Behaglichkeit der Familiensuiten oder einer unserer 8 thematischen Suiten, die die Prestige Suite Collection zusammensetzen.

Besondere Angebote für Buchungen über unsere Website

Profitieren Sie von Sonderpreisen von bis zu 25% Rabatt

Pomegranate - Treueclub

Gewinnen Sie so einen sofortigen 5% Rabatt

Haupteingang
Pomegranate Wellness Spa Hotel entrance

HotelrezeptionPomegranate reception areaMehr sehen

GästebetreuungStatue of a horseMehr sehen

Gebäude A (Räume 101-220)
Pomegranate Wellness Spa Hotel entranceMehr sehen

Gebäude B (Zimmer 301-623)Indoor HallsMehr sehen

Gebäude C (Zimmer 701-723)Platanus GardenMehr sehen

Hauptrestaurant ZeusZeus Main Restaurant TeraceMehr sehen

Terrasse der HauptbarMain Bar Relaxing AreaMehr sehen

Myrtales RestaurantPoseidon TerraceMehr sehen

Royal SuitesRoyal Suite connectedMehr sehen

Roof GardenRoyal Suite Roof GardenMehr sehen

Infinity PoolInfinity Pool Sea ViewMehr sehen

Hauptbar AthenaMain Bar AthenaMehr sehen

Poolbar & LoungeSwimming PoolMehr sehen

Beach BarInfinity Pool Aerial ViewMehr sehen

Pomegranate The ClubPomegranate The ClubMehr sehen

Afrodita Roa SpaSpa - LoungeMehr sehen

Pomeland (Kinderclub)PomelandMehr sehen

Tennisplätze
Mehr sehen

WasserfontäneFountain ShowMehr sehen

KonferenzzentrumConference Main HallMehr sehen

GeschäfteBoutique WineMehr sehen

GeschäfteBoutique CosmeticsMehr sehen

Parken

Loyalty Club

By joining our “Loyalty Club”, you collect rewards and enjoy exclusive offers, not available to any other guests. The more you stay with us, the more benefits you receive. Sign up today!

Loyalty Club

Als Mitglied des Treuclubs haben Sie viele Vorteile und exklusive Angebote, die nicht für andere Gäste verfügbar sind.

INSPIRING LUXURY TRAVEL

Holidays that suit your lifestyle

STORY

The myth behind the hotel

BEST HALKIDIKI RESORTS

The Pomegranate Wellness Spa hotel is regarded as one of the best new hotels in Halkidiki and the most amazing new spa resort in all of Greece. Opened in 2013, this exceptional 5 star Halkidiki resort enamors guests with its intimate settings, its luxury services and unrivalled amenities that brilliantly blend to offer even the most discerning travelers an unparalleled holiday experience.

This exclusive spa hotel in Halkidiki, offers a selection of 172 luxurious and spacious sea-side and garden rooms & suites, spread across 3 buildings connected by wonderful landscaped gardens. With a wide selection of premium accommodation to choose from, guests staying at this luxury hotel in Halkidiki will enjoy access to their own private balcony or terrace and contemplate the “picture postcard” views at their leisure.

5 STAR HOTEL IN HALKIDIKI, GREECE

A world away from the stresses of city life, this luxury accommodation in Halkidiki offers all the pleasures expected from leading Halkidiki 5 star hotels. Its prominent location on the west coast of Halkidiki, among the Kassandra and Sithonia peninsulas, only 30-minutes away from Thessaloniki’s International airport ensures easy access to all travelers seeking for a sandy beach Halkidiki resort harmonically encircled by the majesty of nature, the mythical Mount Olympus and the spiritual Mount Athos while in addition offering unrestricted views to the azure of the Aegean Sea.

EXCEPTIONAL NEW RESORT IN GREECE

“Standing out” among other Halkidiki 5 star hotels for its unique character and its prominent location in a relaxing, natural environment this exclusive Mediterranean resort offers top hospitality services and facilities for discerning guests, focusing on wellness, rejuvenation and gastronomy. The Pomegranate harmonically blends Greek hospitality with contemporary style & design while luring guests in an atmosphere of elegance and sophisticated luxury, not found in other Halkidiki 5 star hotels.

The warm Mediterranean climate along with the hotel’s glorious natural setting make this luxury hotel in Halkidiki the ideal choice for al fresco dining. Guests are welcome to make their selection among the four exceptional bars and three a la carte & buffet restaurants, serving Greek & Mediterranean delicacies; indulge their senses at the amazing Afrodita Roa Spa while making use of the state of the art wellness facilities and pamper themselves with a revitalizing treatment from the wide range of private treatments provided. The professionally equipped gym, the indoors and outdoors “lagoon style” swimming pools, provide even more ways to make any stay at this one of a kind luxury resort, a truly unforgettable experience. No wonder Pomegranate is considered as one of the most beautiful Greek resorts in one of Greece’s most remarkable destinations.

REJUVENATING WELLNESS EXPERIENCE

Guests visiting this leading spa hotel in Halkidiki also regarded as one of the best wellness & spa resorts in Greece are welcome to indulge in a rejuvenating holiday experience beyond dreams. From luxury spa therapies to revitalizing treatments, successful business meetings and premium vacations the Pomegranate Wellness Spa Hotel assures travelers of all luxuries and comforts expected from one of the leading Halkidiki 5 star hotels such as:

  • 172 Side-sea and garden view rooms as well as luxury & prestige Suites
  • Three fine dining buffet & a la carte restaurants and 4 bars
  • Lagoon style outdoors and sea water indoor swimming pool
  • Afrodita Roa Spa with its amazing SpaPark facilities, 7 private treatments rooms and professionally equipped gym
  • Pomegranate The Club, Greece’s most exclusive night club entertainment

EXPERIENCES

Let us inspire your next holidays in Halkidiki, with some unique experiences focusing on relaxation, wellness and gastronomy. Allow us to turn your social or business events into a memorable experience to cherish with your loved ones! Welcome to the Pomegranate Wellness Spa Hotel.

WHY BOOK DIRECTLY WITH US
4 Reasons to Book Directly through our Website

ROOMS & SUITES

Elegant Rooms

Awake from a pleasant sleep, draw back your curtains and bathe your room in warm sunshine. Sit back and enjoy a sip of your Nespresso coffee, in the privacy of your balcony or terrace.

Luxury Suites

Our 28 Luxury Suites (Junior, Superior Junior & Standard) are ideal for guests seeking utter comfort for their holidays and prefer more spacious and personalized accommodations.

Prestige Suites Collection

Indulge in the luxurious comfort of the Family Suites or one of our
8 Thematic Suites that make up the Prestige Suite Collection.

Special Offers When Booking Direct

Benefit from up to 30% discount

Pomegranate - Loyalty Club

Gain an instant discount of 5%

Main Entrance
Pomegranate Wellness Spa Hotel entrance

Hotel ReceptionPomegranate reception area

View More

Guest Relations DeskStatue of a horse

 

 

 

 

View More

Building A (Rooms 101-220)Pomegranate Wellness Spa Hotel entrance

 

 

 

 

View More

Building B (Rooms 301-623)Indoor Halls

 

 

 

 

View More

Building C (Rooms 701-723)Platanus Garden

 

 

 

 

View More

Zeus Main RestaurantZeus Main Restaurant Terace

 

 

 

 

View More

Main Bar TerraceMain Bar Relaxing AreaView More

Poseidon RestaurantPoseidon TerraceView More

Royal SuitesRoyal Suite connectedView More

Roof GardenRoyal Suite Roof GardenView More

Infinity PoolInfinity Pool Sea ViewView More

Main BarMain Bar AthenaView More

Pool Bar & LoungeSwimming PoolView More

Beach BarInfinity Pool Aerial ViewView More

Pomegranate The ClubPomegranate The ClubView More

Afrodita Roa Spa (Lower Level)Spa - LoungeView More

Pomeland (Kids Club)PomelandView More

Tenis Courts
View More

Water FountainFountain ShowView More

Conference CenterConference Main HallView More

ShopsBoutique WineView More

ShopsBoutique CosmeticsView More

Parking

Pomegranate Wellness Spa Hotel

RESERVATIONS

T. +30 23730 43070
E. [email protected]
A. 63200, Kassandra, Nea Moudania
(near Nea Potidea), Halkidiki, Greece

NEWSLETTER

Enter your email to receive our news

Follow us

COPYRIGHT © 2019
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Loyalty Club

By joining our “Loyalty Club”, you collect rewards and enjoy exclusive offers, not available to any other guests. The more you stay with us, the more benefits you receive. Sign up today!