WELLNESS-ZENTRUMFit und Gesund

LAGE

Hauptgebäude

BETRIEBSZEITEN

10:00  – 20:00 / Täglich

BUCHEN SIE IHREN TERMIN

+30 23730 43070

Das beste Kurbadhotel in Chalkidiki

Unser kürzlich eingerichtetes Wellness-Zentrum befindet sich innerhalb des Pomegranate Wellness Spa Hotels, was als das beste Kurbadhotel in Chalkidiki betrachtet wird. Dieses fachgerechte Wellness-Zentrum, einzigartig im ganz Griechenland, spezialisiert sich dazu, individuelle Pflege und Aufmerksamkeit mit dem persönlichen Kontakt zu liefern.

Die Definition besagt, daß „Wellness ist der aktive Prozeß, bei dem man sich selbst bewußt wird und die Wahl in Richtung eines gesunden und erfüllenden Lebens trifft“. Hier im Pomegranate lassen wir diese Worte zur Praxis werden.

In diesem exklusiven Chalkidiki Kurbadhotel überschreiten wir die konventionelle und trendige Kurbadeinrichtung, indem wir einmalige Kurferien mit einem Sortiment sorgfältig vorbereiten Programme für Detox, Gewichtsabnahme, Entspannung, Stress-Management, Anti-Aging sowie nicht-invasives Lifting anbieten.

Wellness-Behandlungen

Eine Reihe von innovativen Gesichts- und Körperbehandlungen die die neuesten Technologien in der ästhetischen Ausrüstung, manuelle Techniken und professionelles Personal kombinieren.

Lumicell

Kombiniert fünf moderne Technologien, die ein ganzheitliches System zur Vorbeugung und Therapie der Cellulitis und zur Verbesserung der Figur darstellen.

30/60 minuten

Luxuskurbad im Mittelmeer

Dieses einzigartige Mittelmeer Kurbad, am Rande der Halbinsel Kassandra in einem von Chalkidikis erstklassigen Standorten befindlich, kann seinen Gästen mit seinem Umfang an 172 Zimmern und Suiten, welche in Größe von 30 bis zu 127 qm schwanken, Unterkunft bieten. Dieses Chalkidiki Kurbadhotel hat alles: Umwerfende Landschaftsgärten mit Mittelmeerflora; große Innen- und Außenschwimbecken im Lagunenstil mit Meereswasser und Wasserstrahlen für Hydro-Massage, mehrere Enstpannungsräume; einen Kurbad- und Wellnessbereich von mehr als 1800qm mit einem kompletten Kieselpfad für Hydrotherapie, mit zwei Innenschwimmbecken, mit naßen und trockenen Kurkapseln, mit verschiedenen Saunas, mit sieben Räumen zur privaten Behandlung, mit einer VIP-Behandlungssuite für Paare, mit medizinischen und Beratungszimmern, sowie mit Aufenthalts- und Entspannungsräumen.

In diesem Luxus-Kurzentrum bemühen wir uns, unsere Gäste durch eine Kombination von Sitzungen und persönlichen Programmen darin einzuweihen, daß sie mehr ihre körperliche und gesundheitliche Kondition pflegen. Wir praktizieren fortgeschrittene westliche sowie alternative (Homöopathie) Medizin, indem wir die letzten besten Praktiken und Ausrüstungen benutzen, unterstüzt von einer gesunden Diät, die dabei hilft, ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen.

So, wenn Sie nächstes Mal dieses umwerfende Chalikidi Kurbadhotel besuchen oder sich entscheiden als Tageskurgast zu verbleiben, erlauben Sie uns, Ihnen den breiten Umfang unserer Wellness-Programme vorzuzeigen, und entdecken Sie für sich, was das Pomegranate Wellness Spa Hotel zum Spitzenziel für Wellness in Griechenland macht.

Planen Sie Ihre Ferien heute und sehen Sie einer unvergeßlichen Wellness-Erfahrung entgegen.

Lesen Sie mehr


Einzigartige Kurbaderfahrungen in Chalkidiki
Das Pomegranate Spa Hotel wird als das beste Kurhotel in Chalkidiki und als eine der führenden Kurresidenzen im Mittelmeerraum betrachtet.
Afrodita Roa Spa

WELLNESS CENTERFIT & HEALTHY
LOCATION

Lower Floor (Main Building)

HOURS OF OPERATIONS

10:00  – 20:00 / Daily

CONTACT DETAILS

+30 23730 43070

BEST SPA HOTEL IN HALKIDIKI

Our recently established Wellness Center is located within the Pomegranate Wellness Spa Hotel considered to be the best spa hotel in Halkidiki. This specialty wellness center, unique throughout Greece, specializes in providing individual care and attention with a personal touch.

By definition, “wellness is the active process of becoming aware of and making choices toward a healthy and fulfilling life”. Here at Pomegranate we put these words into practice.

At this exclusive Halkidiki Spa resort, we go beyond “conventional” and trendy spa facilities, by offering unique spa holidays with a range of methodically prepared programs for Detox, Weigh Loss, Relaxation & Stress Management, Antiaging as well as non-invasive lifting.

WELLNESS TREATMENTS


A collection of innovative facial and body therapies combining the latest technology in aesthetic equipment, manual techniques and professional personnel.

Lumicell

It combines five modern technologies, which compose an integrated system of cellulite prevention and treatment and improve body image.

30/60 minutes

LUXURIOUS MEDITERRANEAN SPA

This unique Mediterranean Spa, located just off the Kassandra peninsula, at one of Halkidiki’s prime locations can accommodate its guests in its exclusive range of 172 rooms & suites, ranging from 30 and up to 167 square meters in size. This Halkidiki Spa resort has it all: Amazing landscaped gardens with gorgeous Mediterranean flora; big outdoor and indoor lagoon style swimming pools with seawater and hydro massage jets, numerous relaxation areas, a Spa & Wellness area covering more than 1800 sq. m. with a complete hydrotherapy pebble path, two indoor swimming pools, wet & dry Spa capsules, various saunas, seven private treatment rooms, a VIP treatment suite for couples, medical and consultation rooms as well as waiting and relaxation areas.

In this luxury spa center we strive to initiate our guests into caring more for their body and health condition, through a combination of assessments and personalized programs. We practice advanced western as well as alternative (homeopathy) medicine using the latest best practices and equipment, supported by a healthy diet that helps re-establish a harmonious balance between body, mind and spirit.

So next time you visit this amazing Halkidiki spa resort for your holidays or you decide to stopover as a day spa visitor, allow us to present you our extensive range of wellness programs and discover for yourself what makes Pomegranate Wellness Spa hotel the top wellness destination in Greece.

Plan your vacations today and look forward to a memorable wellness experience.

Read more

Unique Spa Experiences In Halkidiki
The Pomegranate Spa hotel is considered as the best Spa hotel in Halkidiki as well as one of the leading Mediterranean Spa retreats.
Afrodita Roa Spa